KJC
St. Johannes
Dettingen

Unterstützung

Lieber Besucher unserer Homepage,

wir versuchen die Mitgliedschaft im Chor beitragsfrei und die finanzielle Belastung der Familien bei Chorfahrten, Freizeiten und Ausflügen so gering wie möglich zu halten. Wir stellen deshalb bei verschiedensten Stellen Anträge auf Zuschüsse, um allen SängerInnen - ungeachtet der finanziellen Möglichkeiten ihrer Eltern - die Teilnahme an solchen Aktivitäten zu ermöglichen. Die Eigenmittel des Chores reichen dafür jedoch nicht aus, obwohl wir versuchen, durch Konzerte, eigene Feste, Kuchenverkauf etc. unsere Einnahmen zu steigern.
Wir sind deshalb immer aufrichtig dankbar, wenn Menschen unser Engagement mit finanzieller Unterstützung honorieren. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir auch Sie als Unterstützer für unsere Arbeit gewinnen könnten. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.
 

Spendenkonto
KJC St. Johannes Dettingen
Konto-Nr. 1214448
Kreissparkasse Tübingen (BLZ 641 500 20)

(Das Pfarramt St. Dionysius in Dettingen stellt gerne eine Spendenbescheinigung aus)